Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/karatehardwig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab nach Japan

Bald steht wieder 'ne Fortbildungsreise an. Aber bei mir ist die Sache nicht so einfach. Es gibt nur eine handvoll Seminare, die ich als 9. Dan noch besuchen kann. Den letzen Grad, den hab ich auf meine alten Tage nicht mehr gemacht und will das nun nacholen. Am Besten nimmt man sich da 'ne richtige Auszeit, weil man muss seine Seele baumeln lassen, um den inneren Vogel fliegen zu lassen (Auch 'ne Weisheit von meinem alten Meister) . Man muss sich abschotten.

Von draußen, also der Welt, da kommt nur schlechtes. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche. danshi mon o izureba hyakuman no teki ari (Sobald man vor die Tür tritt, findet man eine Vielzahl von Feinden vor.)

Ich war persönlich bei mehreren Seminaren von Großmeistern. Jetzt will ich endlich ins Heimatland von Karate, nach Japan. Meine Jungs sagen, dass ich da doch nur hinwill, weil die so schöne Mädchen haben. Manchmal unterschätzen die einfach, dass ich an mir arbeite. Tag für Tag. Wer ich der alte Harry geblieben, ich sag's euch, ich wär' irgendwann im Kittchen gelandet, oder schlimmeres. Deshalb seh ich jeden Tag als ein Geschenk.

Ich hät' nicht gedacht, dass ich auf meine Alten Tage noch mit diesem Internet warm werde. Wenn die mir früher gesagt hätten, dass ich dabei Geld sparen kann, dann hät' ich mich nich' so geziert.
Man so richtig billige Flüge über hrs.de buchen. Glaubt ihr, dass ich alter Hase tatsächlich Flugangst habe. Das wird für mich der größte Kampf, seit meine Wettkampftage zu Ende sind.
Ich meld mich bald wieder mit dem neusten Schwank aus meinem Leben. Vielleicht gibt’s ja jemand, der sich dafür interessiert.

2.5.12 09:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung